Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr gute Mittelklasse
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wer im oberen Gebäude (zu erreichen mit der hauseigenen Cable Car) ein Zimmer hat, vergisst dass es sich um ein Stadthotel handelt. Endlich ein Hotel in der Stadt in dem man Bäume vorm Fenster und auch bei geöffnetem Fenster Ruhe hat. Den Zimmern sieht man deutlich das Baujahr an. Das 90er Jahre Türkis ist allgegenwärtig. Aber alles ist sehr gepflegt und sauber. Allerdings ist es sehr unangenehm, dass es nur am Schreibtisch ein Telefon gibt. Das macht den frühmorgendlichen Wake up call noch unangenehmer, weil man erst aufstehen muss, um abzuheben. Im oberen Gebäude befindet sich auch das Restaurant mit schöner, ruhiger Terrasse. Das Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich und qualitativ sehr gut. Der Wake up Call Service war an manchen Tagen (auch bei meinen Kollegen) nicht zuverlässig. Darauf sollte man sich also nicht verlassen...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:40