Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • Oktober 2024Optimal für die Stadt Prag
6,0 / 6

Allgemein

optimal geeignet für die Städtereise unweit vom hotel fährt die Linie 9 direkt in die Innenstadt. Gäste die über 65 sind zahlen für den ÖPNV nix. Man kauft das Ticket beim Fahrer für 30 Krone etwas 1,15 Euro und kann dann 30 min fahren. Vom unteren Bereich kommt man mit einer Seilbahn ins hotel 2 wo man einen schönen Blick auf die Stadt hat. Die Seilbahn ist kostenlos und der Zugang befindet sich direkt zwischen der Rezeption und der Bar im unteren Bereich des Hauses. Vom hotel rechts herum den Berg runter in Richtung L'Oréal Haus gibt es ein sehr schönes und preiswerte Restaurant ca 3 min fußläufig


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer ist groß geräumig und hell eingerichtet. Klimaanlage tip top durch 4 Fach Verglasung auch sehr leise trotz nähe zur Stadtautobahn. Es ist alles vorhanden safe Kleiderschrank mit Bügel und es gibt 6 deutsche TV Kanäle. Kühlschrank leider nicht nutzbar. Aber kein Problem


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Frühstück ist überwiegend landestypisch und auch international. Cafe gibt es an 3 Stellen aus dem Automaten wo man alles wählen kann sowie Saft auch an drei Stationen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man sollte sich schon bewusst sein das man nicht in Deutschland ist und auch nicht die Voraussetzung haben das alle deutsch sprechen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(25)
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:76
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Service im NH Prague City. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis für die Sprachkenntnisse unserer Mitarbeiter - natürlich gibt es unter unseren Kollegen auch solche, die Deutsch sprechen, aber Englisch bleibt die offizielle und eindeutig akzeptierte Sprache in allen Hotels. Wir freuen uns, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und mit vielen Aspekten Ihres Aufenthaltes zufrieden waren. Vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Frühstück, dem Zimmer und der Nutzung aller Annehmlichkeiten des Zimmers. Wir hoffen, dass Sie sich in Zukunft wieder für uns entscheiden werden und dass unser Hotelteam voll und ganz zur Verfügung stehen wird, um sicherzustellen, dass Sie mit einem positiven Eindruck abreisen. Mit freundlichen Grüßen, Petr Polacek Manager für Gästebetreuung