Alle Bewertungen anzeigen
Martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
In die Jahre gekommenes Hotel
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommenes großes Hotel, mit guter Parkmöglichkeit und sehr welliger und unebener Hofzufahrt. Die meißten Speiseräume sind sehr dunkel und ohne Fenster. Das Hotel ist sehr verwinkelt und absolut unübersichtlich gebaut. Der Gesamtzustand ist nur oberflächlich betrachtet "modern". Für dieses Hotel spricht nur die Lage ( z.B. Keukenhof) und das recht gute Essen.


Zimmer
  • Schlecht
  • kleineres Zimmer mit älteren nicht ganz saubere Möbel und Teppichboden, Bad mit Wanne und Dusche und Schimmelbildung z,B. unter der Seifenschale an der Wanne, am WC-Deckel fehlen die Gummistopfen. An der Fensterbank ist ein Brett lose und hängt schräg runter.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichhaltiges, gutes Frühstück, sehr gutes Abendessen, Speiseräume sind sehr dunkel, teils ohne Fenster, aber nicht unfreundlich. Stuhlpolster, Fußboden usw. teils sehr dreckig und alt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmer- und Flurreinigung sehr schlecht! Fremdsprache- Deutsch geht gerade so! Alle Info- Beschreibung übers Hotel und die Umgebung nicht in Deutsch erhältlich. Nichts kann man in deutscher Übersetzung erhalten! Umgang mit Beschwerden ist sehr gut, wir haben sofort ein anderes Zimmer bekommen. Hüpfburg und Spiele im Hotel (Eingangsbereich)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • tolle Lage in den Blumenfeldern nicht weit von der Nordsee entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    großer Pool mit verwinkeltem Zugang, mit warmen Wasser,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:2