- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist Optimal gelegen um schnell an die Nordsee (5km) oder nach Amsterdam zu kommen (Auto von Vorteil, es fahren aber auch Busse vom Hotel). Der Service ist leider als sehr schlecht einzuschätzen, vor allem im Vergleich zu den NH Hotels in Deutschland: Im Restaurant hat uns die Bedienung (fast alles nur Aushilfen oder Azubis) mehrfach übersehen, wir mussten zu den Kellnern in den abgetrennten Bereich gehen um die Bestellung aufzugeben, die waren nur mit sich selber beschäftigt oder liefen nur unmotiviert rum, reagierten nicht auf winken, selbst danach ließ sich keiner sehen um abzuräumen oder Getränkebestellung aufzunehmen. Die Rezeption ist überfordert: Bei der Anreise gegen 17 Uhr war unser Zimmer noch nicht fertig, erst nach 18 Uhr konnte es bezogen werden. Wartezeiten an der Rezeption waren mind. 15 min, manchmal auch länger! Zimmer klein aber ok, selbst im Frühjahr sehr warm, ohne Klimatisierung. Sehr schöne Umgebung, inmitten von Tulpenfeldern!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 33 |