Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1-3 Tage • Strand
Abgewohnt, teuer und ohne Klimaanlage
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten das Hotel Lastminute für , zum Glück, nur eine Nacht gebucht, um der Saharahitze Anfang Juli ans Meer zu entkommen und uns hierbei auch von den guten Bewertungen leiten lassen. Das Hotel wird wohl primär als Kongress und Veranstaltungscenter genutzt, wie es ja auch der Name zeigt. Dem Hotel merkt man die Jahre an, es macht einen extrem abgenutzten und schmuddeligen EIndruck, Teppiche sind fleckig und schmutzig, Fenster schliessen nicht mehr sauber, die Flure zu den Zimmern sind eng und dunkel alles nicht gerade 4*-Ambiente. Eine Klimaanlage war wohl einmal vorhanden, jetzt ist sie jedoch ausser Betrieb, wahrscheinlich defekt. Die fehlende Belüftung betraf alle Räume -unserer war unter dem Flachdach im letzten Stock- so daß es kuschelig warm war. Auf eine Reklamation hin wurde uns an der Rezeption mit dem Hinweis, es gäbe gar keine Klimaanlage, ein Ventilator angeboten. Darauf, daß es einmal eine Klimaanlage gab, weisen die Lüftungsschlitze hin. Das Restaurant wirkte ok, war jedoch im oberen Preissegment angesiedelt und völlig leer, so daß wir hier auf das Essen verzichteten. Das Frühstück war eher mäßig, von Kantinenqualität und definitiv nicht das was man von 4**** erwarten würde. Auch im Frühstücksraum war die abgeschaltete Klima spürbar; die Luft war unerträglich drücken. Positiv zu vermerken ist ein ausreichend großes kostenloses Parkhaus. Auf was die guten Bewertungen beruhen ist uns unklar, der Betreiber, eine große Kette, sieht dieses Hotel als Möglichkeit an gutes Geld mit wenig investition zu verdienen. Wir werden in Zukunft darauf verzichten, hier zu übernachten- uns aber auch früher für ein Wochenende entscheiden.....


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:1