phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Marcel (31-35)
Alleinreisendim Juni 2017für 1-3 Tage

In jedem Fall eine Übernachtung wert!

5,0/6
Das Hotel liegt etwas außerhalb von München und ist modern eingerichtet. Für geschäftliche Übernachtungen war es ideal eingerichtet.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0
Ein Standard-Hotelzimmer. Sehr sauber und ordentlich.

Service6,0
Die Mitarbeiter waren äußerst freundlich und hilfsbereit. Obwohl ich um 11 Uhr bereits im Hotel war, konnte ich schon einchecken und auf mein Zimmer gehen.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Marcel
Alter:31-35
Bewertungen:40
NaNHilfreich