- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir kamen nachts um 24.00 Uhr im Hotel nach einer Flugreise an, der Herr an der Rezeption starrte fasst eine Minute in seinen PC bevor er überhaupt den Kopf erhob um uns wahrzunehmen. Kein Grüß Gott oder guten Abend, nein nichts, nur die Frage haben Sie reserviert. Wortlos wurde uns die Zimmerschlüsselkarte ausgehändigt mit einem kleinen Wink, dort entlang zu den Zimmern. Auch der Check out gestaltete sich gleich, zwei Hotelangestellte in der Rezeption unterhielten sich ausführlich privat bevor überhaupt zuerst mal ausgewürfelt wurde, wer bedient nun den Gast. Gemächlich machte sich dann eine Dame ans Werk um das Check out procedere durchzuführen, dabei kein guten Morgen oder ähnliches, besonders ist auch hier noch hervorzuheben, dass durchwegs das Personal ein sehr schlechtes Deutsch gesprochen hat.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 151 |