Schlecht

Bewertungen für NH München Airport

• Faruk Alter 19-25

„Sauber und ideal Für die Therme Erding ”

Tolles sauberes hotel , leider waren sehr viele Leute trotz der späten anreise an der rezeption anwesend , Fehler mit der buchung , was von den mitarbeitern sehr freundlich und zu vorkommend erledigt wurde

• Robertoczy Alter 51-55

„Gutes Airport Hotel ”

Gutes Airport Hotel Shuttle Service zum Airport und zurück gut (stündlich) Frühstück normaler Standard Große Zimmer mit sehr guten SchlafcomfortSchönes großes Bad

• Christa Alter 61-65

„Gutes Flughafenhotel”

Das Hotel liegt nahe beim Flughafen München. Der Shuttleservice kostet allerdings 5€ pro Strecke. Eine öffentliche Bushaltestelle ist aber auch ganz in der Nähe. Für eine Nacht ist das Hotel völlig ausreichend.

• Tanja Alter 26-30

„Super Übernachtungsmöglichkeit für Therme Erding”

Wir wurden als Lucky-Guest begrüßt und konnten alles aus der Minibar gratis konsumieren.Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet

• Elini Alter 31-35

„ruhiges Flughafenhotel”

Das NH in der Nähe des Münchener Flughafen ist sehr angenehm: Die Zimmer sind sauber, hell und ruhig. Außerdem gibt's ein gutes Frühstücksbuffet

• robert Alter 41-45

„leider stark angefangen und stark nachgelassen”

beim Einchecken wirkt das Personal nicht sehr ambitioniert und arbeitet eher langsamdas Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet!

• Wolfgang Alter 61-65

„Als "Platzhirsch" am Airport sehr teuer”

Aufgrund einer Flugverspätung waren wir gezwungen um Mitternacht ein Zimmer zu nehmen, da wir mit Öffis nicht mehr weiterkamen. Beim Einchecken sagte man uns, dass im Zimmerpreis das Frühstück inkludiert sei. Am Morgen jedoch machten wir im Restaurant die peinliche Erfahrung, man sagte uns bei Tisch,...

• Celi Alter 19-25

„Angenehmer Aufenthalt”

Es war ein angenehmer Aufenthalt im Hotel. Wir übernachteten hier, wegen eines Fluges in den Urlaub am nächsten Tag. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Außerdem war es gut ausgestattet (großer TV) etc. Lediglich ein paar Flecken an den Wänden störten etwas (Schnaken etc.)Das Frühstück war sehr...

• Sascha Alter 36-40

„Nicht gut”

Das NH München Airport ist ein älteres und abgewohntes Haus der NH Kette.Die Zimmer haben ihre besten Tage hinter sich.Das Personal war freundlich und aufmerksam.Das Restaurant ist leider nicht zu empfehlen.

• Tina Alter 19-25

„Für kurze Aufenthalte sehr gut”

Zu erst ein ganz ganz großes Lob an Frau Garcia (mit dem noch viel längeren Namen) vom Frühstücksbüffet. Wie man sich bei der Menge an Menschen nach einem Tag merken kann was man wie am liebsten zum Frühstück trinkt ist mir nicht begreiflich! Vielen Dank dafür. Zum restlichen Aufenthalt ; die Zimmer...