- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als Geschäftsreisender bin ich in einer Vielzahl von Hotels gewesen und war von der Ausstattung eher negativ überrascht. Für alles und jedes was in anderen Hotels dieser Klasse zum Service gehört muß man extra zahlen (z. b Internet-Terminal in der Lobby, Shuttle-Service etc.). Das Abendessen à la carte war schlecht. Nicht ungenießbar aber total geschmacksneutral. Eben keine 4 Sterne-Klasse. Nach kurzem Lüften im Zimmer ließ sich das Fenster nicht mehr schliessen. Bei Reklamation hieß es lapidar, Zimmerwechsel wäre wegen Vollbelegung nicht möglich. Erst nachdem ich mich nicht abwimmeln ließ wurde mir ein anderes Zimmer zugewiesen. Dieses war genauso überhitzt wie das erste, ich traute mich jedoch nicht noch einmal das Fenster zum lüften zu öffnen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |