Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Torsten (41-45)
Alleinreisend • Juli 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Einfach nur teuer4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Buisnesshotel am Rande des Flughafens, welches in erster Linie Kasse macht. Der Shuttle vom und zum Flughafen wird mit "ortsüblichen" 8€ pro Person und Tour berechnet, das Frühstück ist die extra verlangten 21 € auch nicht Wert. Die Getränkepreise sind wirlich an der obersten Schmerzgrenze, und zwar für den Airport Area und Bayern sowieso. Die Qualität das Essens empfand ich als äußerst fragwürdig, vielleicht auch deswegen, da die Küchendüfte zusammen mit Fluglärm und lauem Sommerwind durchs offen Fenster strömten. Dies konnte man zum Glück und des vorhandenseins einer Klimaanlage jedoch schließen. Rundum lässt sich das Hotel alles sehr gut bezahlen. Außer dem zweiten Kopfkissen, das gab es kostenlos.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |