- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Flughafen-Hotels wecken immer Befürchtungen. Hier hingegen wurden wir angenehm überrascht. Das Zimmer im 4. Stock war geräumig und gut ausgestattet. Auch das Bad war in Ordnung. Zu bemängeln war lediglich die quietschende Tür zum Vorraum. Alle Räume sind stylisch spanisch ausgestattet. Das kann einem auf die Nerven gehen, zumal es einen kühlen Eindruck macht. Natürlich ist das Geschmackssache. Das Angebot des Frühstücksbüffets liegt über dem Durchschnitt. Der Service, wenn er denn mal angestoßen wurde, funktioniert. Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet im freudlosen Norden Münchens. Konzipiert ist es als Tagungs- und Schulungshotel: warum Firmen ihre Mitarbeiter immer in solch trostloser Umgebung einschließen, werde ich nie begreifen. Von und zum Flughafen verkehrt ein halbstündiger Shuttle-Bus. Kosten: 5 Euro pro Fahrt und Nase; zu entrichten an der Rezeption bzw. beim Busfahrer. Wer im Terminal 2 ankommt, folge den Hinweisen „Bus-Shuttle“ zur Haltestelle 11. Das NH ist angesichts der Lage nichts für längere Aufenthalte: Die eine Nacht fanden wir aber durchaus angenehm.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 60 |