Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Fünfmal zu Gast, immer passt etwas nicht.
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Günstiges Hotel nahe dem Flughafen, Shuttle nur alle halben Stunden. Die Zimmer sind wirklich geräumig und absolut leise. Die Luftumwälzung merkt man überhaupt nicht, das ist sehr sehr gut gelöst. Schreibtisch gross und gut beleuchtet, Steckdosen auch vorhanden. Genügend Platz für Koffer auch zu zweit im Doppelzimmer. Anscheinend zu wenig Bedienungspersonal - um 0830 kein gedeckter Frühstücksplatz, auch nach 10min nicht. Im Eingangsbereich stank es an beiden Abenden penetrant nach gebratenem Fisch. WLAN so langsam, dass der Aufruf einer Website vier Minuten dauert - man kann abends nicht arbeiten. Auch nach dem fünften Aufenthalt muss ich an der Rezeption meinen Firmennamen und -anschrift erklären weil sie es nicht fix einspeichern. Im Restaurant sind die Sessel mit abschüssiger Sitzfläche ausgeführt, darüber ein Stoffbezug der voran rutscht. Jeder sitzt und wetzt ständig bei Tisch herum weil jeder vom Sessel nach vorne rutscht. Das Hotel ändert nichts daran. Das alles ist übrigens bei fünf Besuchen im letzten Jahr so gewesen. Das Taxi wartet woanders als die Rezeption auf meine ausdrückliche Frage gesagt hat, man wartet 15min unnötig. Es ist die Summe der Kleinigkeiten die einen Vielreisenden einfach nerven, zumal es in anderen Hotels problemlos klappt. Man erwartet keine Perfektion, aber es soll einfach funktionieren und das tut es im NH München einfach nicht. Mir reicht es jetzt, ich gehe wieder ins Novotel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:17