Alle Bewertungen anzeigen
Angie (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Ehemalige Kosteranlage
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine ehemalige Klosteranlage wurde sinnvoll und ansprechend zu einem sehr großen und weitläufigen Hotel mit Kongresscentrum umgebaut, welches nun von einer internationalen Gästeschar jeden Alters gebucht wird. Während unseres Aufenthalts war eine sehr große Reisegruppe (eine Freikirche) mit sehr vielen kleinen und größeren Kindern im Hotel, die sehr viel Lärm machten und die Flure und Trepenhäuser verschmutzten. Das Reinungungspersonal war diese Anforderungen nicht gewachsen, aber eine solche unangenehme Besuchergruppe dürfte nicht die Regel sein (laut Rezeption einmal und nie wieder)


Zimmer
  • Gut
  • Ein Austausch des Teppichbodens würde dem Zimmer gut tun. Die Betten waren unangenehm weich, wer Rückenprobleme hat, sollte das Hotel nicht wählen. Vor dem Fenster herunterzulassendes Fliegengitter. Auf dem Zimmer Wasserkocher, Kaffepulver, Teebeutel, Tassen. Im Flurschrank Bügelbrett und Bügeleisen, im Treppenhaus Automat mit gekühlten, nichtalkoholichen Getränken und Snacks zu akzeptablen Preisen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In der Übernachtung ist ein sehr umfangreiches Frühstücksbuffet enthalten, ein Hotelrestaurant bietet warme Küche bis 22.00 Uhr.


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes und hilfsbereites Personal an der Rezeption, im Restaurant, der Bar und im Fitnesbereich mit guten Deutschkenntnissen. Die Zimmerreinigung hätte besser sein können, das Personal war wegen der oben gechilderten Situation gestresst.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Ortsrand von Veldhoven in ruhiger, bewaldeter Lage mit direkter Busverbindung zum Bahnhof Eindhoven, Veldhoven mit Einkaufsmöglichkeiten ca. 2km entfernt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein Fitnesbereich mit Hallenbad (angenehm temperiertes Wasser), Sauna, Turnhalle, Fitnesgeräten etc. wurde an die ehemaligen Klostergebäude angebaut (direkter Zugang vom Hotel). Im Barbereich des Fitnescenters stehen Gesellschaftsspiele zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angie
    Alter:56-60
    Bewertungen:10