- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich hoffe mal, das Personal hatte nur zwei schlechte Tage hintereinander oder war wegen Überlastung gestresst – denn eigentlich möchte ich das Hotel weiterempfehlen. Die Lage, die Zimmer, das Frühstück: alles war prima. Aber für das Personal an der Rezeption schienen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft nicht nur Wörter einer fremden Sprache, sondern auch völlig unbekannte Umgangsformen zu sein, wenn man mit Gästen zu tun hat.
Die Zimmer sind modern und komfortabel eingerichtet, die Betten sind bequem (allerdings waren die Kopfkissen nicht optimal)
Das Frühstücksbuffet war gut und vielseitig.
Zu der Frage "Wie ging das Personal mit Fragen, Wünschen oder Beschwerden um?" habe ich schon in meiner allgemeinen Beschreibung etwas gesagt. Es war keinesfalls einem 4-Sterne-Hotels entsprechend, wie sich das Personal an der Rezeption bei verschiedenen Gelegenheiten verhielt. Ausgesprochen unfreundlich wurden wir dann beim Auschecken auch noch zur Zahlung des Frühstücks aufgefordert, obwohl ein Blick in die Buchungsunterlagen dem Personal gezeigt hätte, dass bei der (im voraus bezahlten) Buchung das Frühstück eingeschlossen war.
Die Lage am nördlichen Ende des Playa de las Canteras ist ganz ausgezeichnet. Man hat den Strand unmittelbar vor der Tür und nur wenige Minuten Fußweg entfernt ist eine Haltestelle des "Hop On - Hop Off" Busses, mit dem man Stadtrundfahrten machen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 284 |