- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Check in war sehr gut. Unsere Rezeptionistin war eine Spanierin und beherrscht laut den Flaggen neben Ihrem Namenschild noch Englisch, Französich und Italienisch. Auch die anderen Angestellten beherrschen verschiedene Fremdsprachen laut Kennzeichnung. Der Eingangsbereich war sehr schön, aber als wir ins Zimmer kamen, waren wir schon sehr enttäuscht. Die Ausstattung des Zimmers ist schon sehr in die Jahre gekommen und entspricht keinem heutigen 4 Sterne-Standard. Da haben wir in schon manchem 3 Sterne Hotel eine bessere Ausstattung gesehen. Hier wurde schon seit Jahren nichts mehr erneuert. Man soll sich also von großen Namen nicht blenden lassen. Auch die Sauberkeit im Bad war nicht wirklich vorbildlich, weil noch Haare vom Vorgänger in der Wanne waren. Zu dem war die Lage des Zimmer nicht gerade angenehm. Der Straßenlärm war so laut. Man hatte das Gefühl, dass man mit offenen Fenstern schläft obwohl es geschlossen war. Für ein Zimmer mit Blick auf die Rennbahn und wesentlich ruhiger hätte 10 Euro Aufpreis gekostet. Ein großer Vorteil des Hotels ist es, dass es wirklich zentral ist. Die U-Bahn-Haltestelle Horner Rennbahn (U2) ist ca. 10 Minuten fußläufig vom Hotel entfernt. Und von dort aus fährt man nur zwei Haltestellen bis zum Hauptbahnhof. Also mittendrin statt nur dabei. Wir würden aber nicht mehr in diesem Hotel übernachten, weil man doch schon für einen 4 Sterne Standard mehr erwarten kann.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Corinna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 88 |
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