- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schöner Familenurluab, sehr freundliches Personal. Beim Check in und Out lief alles reibungslos. Zustellbetten für unsere Kinder waren beim Check in schon im Zimmer!! Am nächsten morgen brachte man uns beim Frühstück gleich 2 Kinderstühle, dieser Platz war dann immer für die nächsten Tage für uns bereitgestellt!! Das war echt super!! Das größere Kind hat am ersten morgen Stifte und Papier zum malen bekommen! Überhaupt wurden wir sehr freundlich beim Frühstück bedient, vor allem auch sehr Kinderlieb. Einstieger nachteil, wir hatten das Zimmer im 5 Stock und unser Babyphon reichte nicht bis zur Bar, so konnten wir Abends nicht viel machen, aber dafür kann das Hotel natürlich nichts. Wir waren sehr zufrieden auch mit der Anbindung an den Bus der DIrekt vor der Tür hält. Wir können dieses Hotel weiterempfehlen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrix |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Bea, zunächst möchte ich Ihnen herzlich für Ihre Buchung im NH Hamburg Horn danken. Gästefeedback ist sehr wichtig für uns, um die Bedürfnisse unsere Gäste besser zu erkennen und unseren Service weiter zu verbssern. Umso mehr freut es uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthals im NH Hamburg Horn wohlgefühlt haben. Bezüglich des Baby-Phons - sagen Sie das nächste Mal direkt an der Rezeption Bescheid, um evtl. ein Zimmer im zweiten oder dritten Stockwerk zu beziehen. Hier klappt die Verbindung mit dem Baby-Phone ohne Probleme. Sollten Sie noch Fragen und um die NH Hotel Group haben, freue ich mich auf Ihre persönliche Nachricht unter m.rauscher@nh-hotels.com. Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt, Matthias Rauscher General Manager