Im Zimmer angekommen am späten Abend wollten wir noch etwas tv gucken. Die Fernbedienung war mit Klebeband umwickelt. Tv ging zu erst nicht, nach dem wir ihn etwas bewegt haben hing ein Kabel aus der Wand für den Stromanschluss. Da der tv an der Wand befestigt war mussten wir ihn abnehmen. Es rieselte eine menge Staub somit auf unsere Gläser und Tassen. Der war so verdreckt. Am nächsten Morgen wurden wir 6 Uhr von der Rezeption geweckt mit den Worten " man hat mir gesagt sie wollten einen Weckruf". Nicht mal eine Entschuldigung gab es dafür. Im Badezimmer hab ich ein Tuch aus dem Tuchspender an der Wand genommen, da viel er von der Wand. Es hab so viele Kleinigkeiten zu beanstanden, dass ist für mich nicht 4*
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Bester Service
- Nirgends
Nicht sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Konzerte
Unbedingt bloom un plants besuchen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Susan, es tut mir leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir legen großen Wert auf die Sauberkeit unserer Zimmer und auf die Genauigkeit unserer Dienstleistungen, es ist bedauerlich, dass dies in Ihrem Fall nicht zutreffend war. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir trotz Ihrer Erfahrung die Möglichkeit haben, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Tanja Hänke Hausdamenassistentin