- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich hatte sehr viel Pech mit meinem Zimmer. Im Flurbereich war an der Wand Schimmel, der Fön hat verbrannt gestunken und die Handtücher, die man gewechselt haben wollte, wurden wieder sorgfältig aufgehängt. Das nenne ich mal wirklich schlechter Service! Leider lief es in der Dusche auch schwarz die Wände runter:-( ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nathy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Nathy, zunächst möchte ich mich herzlich für Ihre Buchung und Ihr Feedback bedanken. Sie waren mit Ihrem letzten Aufenthalt nicht zufrieden und haben nicht die erwartete Qualität erlebt. Ich möchte mich dafür vielmals entschuldigen. Teilen Sie uns gerne mit in welchen Zimmer Sie zu Gast waren, damit wir den Mängel beseitigen können. Sicher hätten wir in Ihrem Aufenthalt schon eine Zufriedenstellende Lösung für Sie gefunden. Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Mühe und stehe für Rückfragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt, Josefine Büchele Assistant Front Office Manager