- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Klimaanlage war selbst ausgestattet ungemein laut - Schlafen nicht möglich. Direkt unter unserem Fenster war die Restaurantterrasse - laut bis meist Mitternacht. Trotz Reklamation wurden die Mängel leider nicht in den Griff bekommen. Und auf der Straßenseite wurde das ganze Wochenende durch incl. Sonntag gefräst und geteert. Wir waren als Reisegruppe mit etwa 80 Leuten in Hamburg zum Musical. Abendessen in Buffetform ist zwar OK, aber das Essen für die Gruppe eher geschmack- und würzlos. Plätze waren nicht für alle vorhanden. Wir waren eine halbe Stunde nach Beginn und wurden trotz freier Sitzplätze (aber nur für alacarte Gäste) auf die zugige Terrasse komplimentiert. Dabei wurden wir von anderen Gästen, die nahe bei der Türe gegessen haben, auch noch dauernd ausgesperrt. Nein Danke. Service und Reaktion seitens des Hotels ist was anderes. Darf in dieser Kategorie nicht passieren.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |