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Marion und Michael aus NI (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Der Zustand der Zimmer entspricht nicht 4****
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war für unseren kulturellen Aufenthalt optimal, kurze Wegstrecke bis zum Zentrum. Sehr freundliche Mitarbeiter im Service und das Frühstück war sehr gut , es ließ keine Wünsche offen ! >> nur die Zimmer sind nicht ganz zeitgemäß.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war sauber, ist aber in die Jahre gekommen. Es macht den Anschein, das da keiner Hand anlegt, wenn etwas repariert werden müsste ?? In unserem Badezimmer, waren diverse Fliesen defekt, der WC-Sitz war lose , die Lampe über dem Bett wackelte und der Lampenbezug löste sich ab. Die Lampenabdeckung am Badezimmerspiegel war mit Kleber verschmiert, als ob da irgendwas abgefallen ist und nicht wieder angebaut wurde. Bei einem 4 Sterne Hotel muss ja nicht alle 2 Jahre alles neu gemacht werden, aber was offensichtlich defekt ist, sollte schon entsprechend repariert werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundliches und kompetentes Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion und Michael aus NI
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zunächst möchten wir uns vielmals für Ihren Aufenthalt im NH Horner Rennbahn und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen, bedanken. Wir freuen uns sehr, dass unsere Mitarbeiter es geschafft haben mit Freundlichkeit und Kompetenz zu überzeugen. Leider scheinen wir dass mit unserer Ausstattung nicht geschafft zu haben, wofür mir uns aufrichtig entschuldigen möchten. Wir möchten Ihnen versichern, dass das was Sie erlebt haben nicht unserem Anspruch an uns selbst und unserem Standard entspricht und wir ständig bemüht sind den Zeichen der Zeit Einhalt zu gebieten. Leider war es mir nicht möglich Anhand der angegebenen Namen Ihre Reservierung und somit das von Ihnen bewohnte Zimmer ausfindig zu machen. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns im Nachgang noch einmal Ihre Zimmernummer oder genauen Reisedaten mitteilen würden, damit das von ihnen beschriebene umgehend behoben werden kann. Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Anna-Lena Clarke Management Assistant