Alle Bewertungen anzeigen
Volker (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Das war's dann wohl
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es war unser zweiter Wochendtrip in Hamburg und auch der zweite Aufenthalt im NH Hotel Hamburg Horn,doch es war auch unser letzter in diesem Hotel. Ärgerlich war schon der Check-Inn,wo mir die junge Dame von der Rezeption auf meine Frage mitteilte,das das gewünschte Zimmer mit Blick zur Rennbahn nicht möglich war. Die Buchung erfolgte Anfang Juni,wo auf Anfrage noch Zimmer verfügbar waren. Für eine Beschwerde war am Freitag abend kein Ansprechpartner mehr im Haus, ich sollte mich dann per E-mail an die Direktion wenden. Wenn die Zimmer zur Straße schon als schallisoliert angeboten werden, dann sollte das Versprechen auch eingehalten werden,nur ich empfand den Straßenlärm im 2. Stock nachts als störend! Das Frühstück war reichhaltig und gut,was ich bei einem Preis von 16,-€ pro Person in dieser Form auch erwarte! Nur sollte die schöne Terrasse auch Sonntagsmorgen nach 10 Uhr noch abgeräumt und tische wieder eingedeckt werden, so das man sich nicht sein Besteck zusammen suchen muß! Wenn der Teeboiler leer ist, muß das auch der Service sehen und nicht der Gast, der dann wieder auf heißes Wasser warten muß. Die überteuerte Minibar und das kostenpflichtige Wlan passen auch ins Bild, was wir leider nach dem zweiten Besuch bekommen haben. Für 2 Übernachtungen mit Frühstück für zwei Personen kann man bei einem Preis von 199,-€ sicherlich mehr verlangen, was wir in vergleichbaren Häusern in Hamburg (Holiday Inn),München (Mercure) oder Berlin auch angetroffen haben. Vielleicht hängt es mit der neuen Hotelleitung zusammen, doch die Bewertungen zeigen, das dies sicher nicht der richtige Weg ist!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:46-50
    Bewertungen:3