- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt etwas Abseits wodurch man eventuell einen Fußmarsch oder eine Busfahrt in Kauf nehmen muss. Dies ist jedoch nicht weiter schlimm, da der Preis sehr angemessen ist. Das Personal war sehr freundlich, agil und hilfsbereit. Das Hotel macht einen guten ersten Eindruck. Wenn man jedoch etwas genauer hingesehen hat, gab es mehrere Gebrauchsspuren und die Zimmerausstattung ist etwas in die Jahre gekommen. Frühstück war gut gestaltet, übersichtlich und es gab eine angemessene Auswahl an Speisen und Getränken. Das Hotelpersonal geht auf Wünsche sehr zufriedenstellend ein.
Entweder gibt es einen Blick zur Straße oder zur Rennbahn. Fernseher, Safe, Schreibtisch, Schränke usw. vorhanden. Kaffee- und Teemaschine nur in höherwertigen Zimmern. Eine kostenlose Flasche Wasser wird nicht gereicht. Badezimmer mit Duschbadewanne, Toilette und Waschbecken - Größe in Ordnung. Handtücher sowie Waschlotionen sind ebenfalls vorhanden. Helles Zimmer insgesamt. Minibar ist sehr übersichtlich.
Übersichtliche aber gute Auswahl an verschiedenen Speisen und Getränken. Joghurt, Wurst, Käse, verschiedene Aufstriche, Obst, Gemüse, Salate, Brötchen, Cornflakes und verschiedene Säfte sowie Kaffee- und Teemaschine. Beschriftungen an Speisen war leider nicht vorhanden.
Wir hatten das Glück, dass das Zimmer früher Bezugsfertig war. Bei der Abreise die Koffer im Hotel gesichert zu lassen war kein Problem. Auf Sonderwünsche wurde schnell reagiert. Rezeption, Zimmereinigung sowie Speisesaalangestellte waren stets freundlich.
Fußläufig sind in der Nähe U-Bahn Station sowie Bushaltestellen um in das Zentrum zu kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Fitnessstudio, Sauna sind vorhanden (jedoch nicht benutzt). Fahrräder sind ausleihbar. Bar am Abend. Bei Sportveranstaltungen auf der Rennbahn guter Blick von der Restaurantterasse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gregor |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |