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Matthias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Schnell behebbare Mängel schmälern die Bewertung
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zunächst überraschte uns an einem Freitag ein übervoller Parkplatz, wohl wegen Messe + Nutzung als Sleep and Fly-Hotel. Nach einem freundlichem Check-In die nächste Überraschung: Doppelzimmer nur für 1 Person gerichtet. Telef. Beschwerde - nicht möglich, keiner geht ans Telefon. Persönlich: wird sofort erledigt. Nach 1.5 Std Sauna + Schwimmbadbesuch (zu wenig Handtücher, Massagedüsen /Gegenstrom defekt) - nix war erledigt. Rezeption wieder nicht erreichbar; der Versuch über den Zimmerservice war dann nach weiteren 30 min erfolgreich. Die Zimmereinrichtung ist ok, die alte Erle Geschmackssache und vom Stil sicher veraltet. Leider fehlt auch ein Safe im Zimmer und der Schranktür-Beschlag braucht lediglich einen Schraubenzieher. Das Bad ist funktionell in Ordnung. W-Lan kostenlos sollte heute im Zimmer zum Standard gehören. Aber genug gemault. Die Anbindung zum Airport ist toll, sowohl mit PKW, als auch mit Shuttle. Frühstück: einfach gesagt: sehr gut, aber 19€ hätten wir dafür nicht zahlen wollen - denn niemand kann für 19,- Gegenwert frühstücken. Aber bei einem Angebotspreis von 75€/onhotels kann man nicht meckern! Empfehlung: wenn das Zimmer mal renoviert wird, darf das Bett ruhig 20cm breiter sein und der Zugang zum Schwimmbad behindertenfreundlich. (deshalb Abwertung) Ich hoffe, dass das nette Ambiente von Lobby + Restaurant einmal in den Zimmern Fortsetzung findet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:321
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre Bewertung unseres NH Frankfurt Rhein Main möchten wir Ihnen sehr danken. Wir bedauern, dass das für Sie gebuchte Doppelzimmer nur für eine Person vorbereitet war und der Schrank im Zimmer sowie der Freizeitbereich einige Mängel aufwiesen. Wir haben sofort dafür Sorge getragen, dass diese Nachlässigkeiten behoben werden und zukünftig eine bessere Kontrolle erfolgt. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder in einem unserer NH Hotels begrüßen zu dürfen.