- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Schimmel im Bad, Zimmer stark abgewohnt, Riße und Flecken an den Wänden, Haare im Waschbecken, Zahnputzbecher verdreckt, Wellnessbereich geschlossen dies ist weder bei der Buchung/Homepage noch beim eincheken mitgeteilt worden. Nach 3 Stunden das Hotel wieder verlassen, ander Rezeption keinerlei Notiz von den Reklamationen genommen. Rechnung wurde in voller höhe verlangt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem NH Frankfurt Rhein-Main. Wir möchten uns bei Ihnen sowohl für das nicht ordnungsgemäß geputzte Bad als auch dafür entschuldigen, dass unser Team nicht auf Ihre Reklamation reagiert hat. Dies bedauern wir wirklich sehr. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre angesprochenen Punkte sofort mit den betroffenen Abteilungen analysiert haben und daran arbeiten, diese negativen Punkte, nachhaltig zu eliminieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch bald wieder in einem unserer NH Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie davon zu überzeugen, dass wir sowohl in Bezug auf Qualität wie auch im Bereich Kundenzufriedenheit zu weitaus besseren Leistungen in der Lage sind.