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Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Schimmel im Bad und verwohntes Zimmer
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Schimmel im Bad, Zimmer stark abgewohnt, Riße und Flecken an den Wänden, Haare im Waschbecken, Zahnputzbecher verdreckt, Wellnessbereich geschlossen dies ist weder bei der Buchung/Homepage noch beim eincheken mitgeteilt worden. Nach 3 Stunden das Hotel wieder verlassen, ander Rezeption keinerlei Notiz von den Reklamationen genommen. Rechnung wurde in voller höhe verlangt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem NH Frankfurt Rhein-Main. Wir möchten uns bei Ihnen sowohl für das nicht ordnungsgemäß geputzte Bad als auch dafür entschuldigen, dass unser Team nicht auf Ihre Reklamation reagiert hat. Dies bedauern wir wirklich sehr. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre angesprochenen Punkte sofort mit den betroffenen Abteilungen analysiert haben und daran arbeiten, diese negativen Punkte, nachhaltig zu eliminieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch bald wieder in einem unserer NH Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie davon zu überzeugen, dass wir sowohl in Bezug auf Qualität wie auch im Bereich Kundenzufriedenheit zu weitaus besseren Leistungen in der Lage sind.