- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für 98 Euro bekamen wir ein gutes Hotel mit Frühstück, 15 Tage parken und Shuttle-Service vom Hotel zum Flughafen und umgekehrt. Das Hotel macht einen guten Eindruck und ist auch sauber. Die Zimmer sind auch in Ordnung, allerdings war im Bad an manchen Stellen Schimmel und es war nicht richtig geputzt. Der Föhn war defekt, was wir auch reklamierten. Das Frühstück war sehr gut, nur der Kaffee war nicht sehr warm. Der Parkplatz vom Hotel hat keine Schranken und wir wurden auch nicht nach dem Autokennzeichen gefragt. Deshalb weiss ich nicht, wie die wissen, wer dort berechtigt parkt und wer nicht. Check in war in Ordnung und mit dem Shuttle-Service hatten wir auch keine Probleme.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 151 |
Wir bedanken uns sehr für die hilfreiche Bewertung, die Sie über unser NH Frankfurt Rhein-Main verfasst haben. Für die nicht hygienischen Zustände des Badezimmers möchten wir uns entschuldigen. Ihre Anmerkungen nutzten wir sofort, um mit den maßgebenden Abteilungen bessere Qualität und konsequentere Instandhaltungsmaßnahmen anzustoßen und umzusetzen. Wir würden uns glücklich schätzen, Sie bald wieder in einem unserer NH Hotels begrüßen zu dürfen.