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Corinna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Preiswertes Flughafenhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für 98 Euro bekamen wir ein gutes Hotel mit Frühstück, 15 Tage parken und Shuttle-Service vom Hotel zum Flughafen und umgekehrt. Das Hotel macht einen guten Eindruck und ist auch sauber. Die Zimmer sind auch in Ordnung, allerdings war im Bad an manchen Stellen Schimmel und es war nicht richtig geputzt. Der Föhn war defekt, was wir auch reklamierten. Das Frühstück war sehr gut, nur der Kaffee war nicht sehr warm. Der Parkplatz vom Hotel hat keine Schranken und wir wurden auch nicht nach dem Autokennzeichen gefragt. Deshalb weiss ich nicht, wie die wissen, wer dort berechtigt parkt und wer nicht. Check in war in Ordnung und mit dem Shuttle-Service hatten wir auch keine Probleme.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:41-45
    Bewertungen:151
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns sehr für die hilfreiche Bewertung, die Sie über unser NH Frankfurt Rhein-Main verfasst haben. Für die nicht hygienischen Zustände des Badezimmers möchten wir uns entschuldigen. Ihre Anmerkungen nutzten wir sofort, um mit den maßgebenden Abteilungen bessere Qualität und konsequentere Instandhaltungsmaßnahmen anzustoßen und umzusetzen. Wir würden uns glücklich schätzen, Sie bald wieder in einem unserer NH Hotels begrüßen zu dürfen.