Alle Bewertungen anzeigen
Gunnar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Eine reine Katastrophe und nicht zu empfehlen
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nach einem Arbeitstag und einer Autofahrt von 500 km kamen wir in Hotel an. Trotz Reservierung über HRS waren wir nicht die einzigen Gäste die gegen 23:30 Uhr mitgeteilt bekamen, dass keine Zimmer zur Verfügung stehen. Es wurde ein anders Hotel angeboten, mit diesem Mercure Hotel waren wir sehr zufrieden. In der zweiten gebuchten Nacht suchten wir nach einem Messetag und Geschäftstermin gegen Mitternacht wieder das NH Hotel auf. Dieses Mal bekamen wir ein Doppelzimmer, jedoch waren die Zudecken ausgegangen und als Ersatz bekamen wir ca. 30 Minuten nach unserer Reklamation 5 Laken zum Zudecken. Es war für uns eine sehr unangenehme Nacht! Bis heute warten wir auf eine Entschuldigung des Hauses. Auch eine Tagesdecke lag zerwühlt auf dem Sessel, wir hatten das Gefühl das jemand kurz vor unserem Eintreffen die Flucht ergriffen hat. Auch die Rechnungsstellung erwies sich als schwierig. Bei unserer Reservierung gab ich die Firmendaten an, was ich bei Bezahlen nicht verglichen habe. Bei der Buchhaltung fiel dies auf, darauf bat ich per Fax um eine Änderung. Inzwischen ist ein Monat vergangen, aber auf die Rechnung werde ich wohl vergebens warten. Wir können dieses NH Hotel nicht empfehlen und werden dieses auch nie wieder buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunnar
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres NH Frankfurt Rhein-Main. Wir würden gerne Kontakt mit Ihnen aufnehmen. Wären Sie so nett und würden Sie uns Ihre Kontaktdaten übermitteln an e.gabsteiger@nh-hotels.com? Danke!