- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nach einem Arbeitstag und einer Autofahrt von 500 km kamen wir in Hotel an. Trotz Reservierung über HRS waren wir nicht die einzigen Gäste die gegen 23:30 Uhr mitgeteilt bekamen, dass keine Zimmer zur Verfügung stehen. Es wurde ein anders Hotel angeboten, mit diesem Mercure Hotel waren wir sehr zufrieden. In der zweiten gebuchten Nacht suchten wir nach einem Messetag und Geschäftstermin gegen Mitternacht wieder das NH Hotel auf. Dieses Mal bekamen wir ein Doppelzimmer, jedoch waren die Zudecken ausgegangen und als Ersatz bekamen wir ca. 30 Minuten nach unserer Reklamation 5 Laken zum Zudecken. Es war für uns eine sehr unangenehme Nacht! Bis heute warten wir auf eine Entschuldigung des Hauses. Auch eine Tagesdecke lag zerwühlt auf dem Sessel, wir hatten das Gefühl das jemand kurz vor unserem Eintreffen die Flucht ergriffen hat. Auch die Rechnungsstellung erwies sich als schwierig. Bei unserer Reservierung gab ich die Firmendaten an, was ich bei Bezahlen nicht verglichen habe. Bei der Buchhaltung fiel dies auf, darauf bat ich per Fax um eine Änderung. Inzwischen ist ein Monat vergangen, aber auf die Rechnung werde ich wohl vergebens warten. Wir können dieses NH Hotel nicht empfehlen und werden dieses auch nie wieder buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunnar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres NH Frankfurt Rhein-Main. Wir würden gerne Kontakt mit Ihnen aufnehmen. Wären Sie so nett und würden Sie uns Ihre Kontaktdaten übermitteln an e.gabsteiger@nh-hotels.com? Danke!