- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gebucht hatten wir eine Übernachtung einschließlich eines Pkw-Stellplatzes für bis zu 15 Tagen auf dem Hotelparkplatz und haben im Voraus per sofortiger Kreditkartenbelastung bezahlt. Beim Check-in mussten wir feststellen, dass offensichtlich kein Parkplatzmanagement seitens des Hotels erfolgte. Nicht nur alle Parkbuchten des Hotelparkplatzes waren belegt, es wurde auch kreuz und quer und zum Teil in der beschilderten Feuerwehrzufahrt geparkt. Selbst die Shuttlebus-Fahrer mussten deshalb immer ganz schön manövrieren, um vom Parkplatz fahren zu können. Nach Einforderung des Stellplatzes wurde uns kurzerhand zuerkannt, auf einem ansonsten anderweitig reservierten Parkplatz direkt vor dem Hotel für die gebuchte Zeit unser Auto abzustellen. Eine Nachfrage, ob ein gebuchter Parkplatz benötigt wurde, erfolgte seitens des Hotelpersonals nicht.
Das Zimmer machte einen renovierungsbedürftigen Eindruck: einige Flecken an der Wand und ein viel beanspruchter Teppich. Wir haben äußerst schlecht geschlafen, was zum einen an den wirklich extrem durchgelegenen Matratzen und zum anderen an dem ständigen Fluglärm bei geschlossenen Fenstern lag. Obwohl das Hotel mitten in der Einflugschneise des Frankfurter Flughafens liegt, waren Schallschutzfenster offensichtlich nicht vorhanden; in der Hotelbeschreibung des Buchungsportals war zugegebenermaßen nur Doppelverglasung angegeben.
Auch auf unsere Nachfrage wurde ein preisreduzierter Tagescocktail in der Hotelbar nicht angeboten. Als am schlechtesten haben wir das sogenannte Early-Bird-Frühstück empfunden, was laut Hotelbeschreibung des Buchungsportals ab 4:30 Uhr verfügbar sein sollte und in nachstehend beschriebener Form auch war. Trotz entsprechender Vorbestellung beim Check-in standen im Bereich der Hotelbar als nicht wirklich frisch zu bezeichnende Cocktailbrötchen und Minicroissants sowie als einzige Belagmöglichkeiten Honig, Nuss-Nugat-Creme und Butter in Fertigverpackungen. Es stand eine kleine Kanne mit heißem Wasser und Instandkaffee (!!!) bereit. Wurst, Schinken und Käse gab es nicht! Frühstücksteller fehlten zunächst. Auf Nachfrage beim Rezeptionisten meinte dieser, dass sei das Frühstück und auch so üblich; mehr gebe es nicht und mehr dürfe man auch nicht erwarten! Der Rezeptionist wirkte auf uns wegen der Nachfrage zu dem angebotenen Frühstück genervt. Während des Early-Bird-Frühstücks fanden um uns herum Reinigungsarbeiten im Barbereich statt. Das ab 6:00 Uhr angebotene Frühstück konnten wir leider nicht in Anspruch nehmen und hier nicht bewerten!
Der beim Check-in bestellte Weckruf erfolgte exakt 10 Minuten nach der dafür angegebenen Zeit. Reibungslos funktionierte der Shuttleservice zum Flughafen und zurück im jeweils halbstündlichen Takt, den wir daher empfehlen können.
Das Hotel befindet sich in einem Gewerbe-/Wohngebiet in der Einflugschneise des Flughafens mit sehr guter Straßenanbindung zur Autobahn 3 und zum vorgenannten Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |