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Sylvia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Besserer Service, durch mehr Fachpersonal möglich
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel an sich macht einen sehr guten Eindruck. Es war alles sehr hell und sauber. Alles in allem eine angenehme Atmosphäre.


Zimmer
  • Gut
  • Große, schöne Zimmer allerdings fehlte mir bei der Klimaanlage wenigstens ein kleiner Heizkörper im Bad und bei dieser Preiskategorie ein kostenfreies Wasser. Ansonsten alles sauber und freundlich eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten zum Abend Büfett und es gab sehr große Wartezeiten beim Auffüllen der einzelnen Speisen. Für Getränkebestellung mussten wir meist an den Tresen, da die Servicekräfte sich selten von selbst an die Tische "verliefen". Ähnlich verlief es zum Frühstück. Hier waren ständig die Brötchen alle und es entstanden lange Wartezeiten bis diese wieder aufgefüllt wurden. Kaffee bekamen wir nur auf Nachfrage.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist weitgehend freundlich. Das Hauptproblem hier ist, dass der gesamte Service fast ausschließlich von Azubis gestemmt wird und diese teilweise sehr überfordert sind. Ein Missgeschick mit einem der Servicekräfte wurde zu meinem positiven Erstaunen sehr kulant durch die Hotelleitung gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da das Hotel in unmittelbarer Lage zum Flughafen und direkt an der Bahn liegt, ist es natürlich alles Andere als leise. Durch die guten Fenster kann man es aber mit der Klimaanlage gut kompensieren. Für jeden Gast gibt es zusätzlich Ohrstöpsel zum schlafen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:90