- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotelzimmer sehr dunkel, klein und eng. Kein Schrank, nur max. 6 - 8 Kleiderbügel vorhanden. Minibar vielfältig gefüllt, allerdings auch extrem teuer. Sehr lautstark durch Hellhörigkeit und Strassenbahn in kurzer Nähe. Sehr sauber, allerdings musste man Wasser zum Duschen vorher lange laufen lassen, da es extrem nach Fäulnis gestunken hat. Safe im Zimmer Rezeption könnte informativer sein, Apollo-Theater konnte nur über Google Auskünfte geben. Frühstück war nicht im Zimmerpreis enthalten; für 4-Sterne etwas klein und mit 22,90 Euro pro Person extrem teuer und keinesfalls angemessen. Wlan inklusive. Parkhaus mit 15 Euro pro Tag auch nicht günstig. Preis-/Leistungsverhältnis absolut nicht angemessen. Frühstück viel zu teuer.
Sehr klein und dunkle Möbel. Zustand ok, aber nicht neu. Klimaanlage, Minibar und Safe. Telefon und TV. Bad sehr klein. Regendusche ist lediglich grösserer Duschkopf.
Kaffee in Bar beide Tassen verkleckert, kein 4-Sterne-Niveau. Frühstück klein und ausreichend, aber sehr lieblos und nicht unbedingt frisch. Teilweise verpackt.
Empfang normal, nicht übermässig freundlich oder bemüht. Eher legerer Gästeumgang, keine Stadtauskünfte möglich, kein Hinweis zum Frühstück. Haartrockner im Bad schaltet sich aufgrund von Überhitzung automatisch ab, allerdings schon nach 1 Minute, so dass man lange Haare damit nicht trocknen kann. Zimmer hygienisch, da kein Teppichboden. Handtuchwechsel täglich, Bademäntel vorhanden.
Stadtnähe bzw. gleich an der Kö. Strassenbahnen in unmittelbarer Umgebung. Shadow-Arkaden (nobel) gut erreichbar, shoppen für Durchschnittsgehalt nicht möglich. Im Umfeld wird viel gebaut.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Ihr Feedback ist uns wichtig, denn nur so ist es uns möglich unser Angebot zu überprüfen und stetig zu verbessern. Es tut uns leid, dass Ihnen unser Produkt und Service Angebot nicht zugesagt hat. Wir haben Ihre Punkte im Team geteilt, um diese zu überprüfen und ggf. abzustellen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Düsseldorf erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service überzeugen zu können. Bis dahin senden wir Ihnen liebe Grüße aus Düsseldorf N. Westphal General Manager