Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
6
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für NH Düsseldorf Königsallee

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ranjiv Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht empfehlenswert”

    Das Zimmer hat kein Klima bei 30 Grad. Die Rewardpunkte sind nach fast 4 wochen nicht meinem Konto gutgeschrieben.


  • Ireen Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis-/Leistung stimmen hier absolut ”

    Das NH Düsseldorf Königsallee liegt zentral und trotzdem ruhig. Die Mitarbeiter in allen Bereichen sind sehr freundlich und zuvorkommend.


  • Felix Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für einen Städtetrip gut gelegen”

    perfekt gelegen nur 2 Minuten zu Fuß zur Kö. In die Altstadt braucht man etwa 15-20 Minuten. Frühstück überzeugte und wurde auch noch 15 Minuten vor Ende immer wieder nachgefüllt.


  • Friedemann Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen sicher wieder!”

    Tolle Lage, schöne Zimmer, freundliches und zuvorkommendes Personal, gutes Frühstück, nur zu empfehlen.


  • Olli Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Preis-Leistung ist in Ordnung”

    Zimmer waren geräumig, gut eingerichtet, sauber. Badezimmer war gross und ebenfalls sehr sauber. Die Lage ist sehr gut


  • Vera Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes zentrales Hotel”

    Der Empfang war sehr zuvorkommend und freundlich. Konnte ein Upgrade vor Ort buchen und bekam ein großes Zimmer mit nespresso Automat. Sauberkeit top. Frühstück preis/Leistung sehr gut.


  • Anja Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nicht empfehlenswert”

    Hotelzimmer sehr dunkel, klein und eng. Kein Schrank, nur max. 6 - 8 Kleiderbügel vorhanden.Minibar vielfältig gefüllt, allerdings auch extrem teuer.Sehr lautstark durch Hellhörigkeit und Strassenbahn in kurzer Nähe.Sehr sauber, allerdings musste man Wasser zum Duschen vorher lange laufen lassen, da...


  • Klaus Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Es gibt deutlich bessere Hotels”

    Die Lage ist in Ordnung. Die Zimmer sind schon sehr abgewohnt. Das Bad ist sehr klein und nicht separat temperierbar. Die Getränke an der Bar sind nicht kalt genug. Ein kleiner Imbiss (nicht nur Nüsse) sollte auch nachmittags erhältlich sein. Eine Renovierung wäre dringend mal wieder erforderlich. Das...


  • Erik Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Prima”

    Sehr gut gelegen, parken kann man vor der Tür oder im Parkhaus.Schade das das Internet sehr langsam ist, das Zimmer war klein aber prima und sauber


  • Alex Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gute Lage!”

    Das Hotel liegt in der Nähe der Kö und nur wenige Minuten von der Altstadt entfernt. Die Zimmer sind sauber und das Frühstück ist sehr gut. Die Parkplätze sind sehr klein und nur für geübte Fahrer.