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Carmen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1-3 Tage • Stadt
NH Hotel Dresden- 4 Sterne
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Rezepzion muss sehr an dem Kundenservice arbeiten. Zuhören ist hier das A und O. Wenn mehrfach der Kundenwunsch missachtet wurde, läuft eindeutig etwas falsch. Bei 4 Sternen erwarte ich zuvorkommenden Service, den habe ich hier sehr vermisst. Auch wurden die Malerarbeiten nicht sauber ausgeführt an den Bodenleisten. Die Bettumrandung war nicht schmutzfrei.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carmen, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Gäste sich bei uns willkommen und gut betreut fühlen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Punkt nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Anmerkungen an unser Team weitergeben, um sicherzustellen, dass solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden. Auch bedauern wir, dass die Malerarbeiten nicht sauber an den Bodenleisten ausgeführt wurden und die Bettumrandung nicht schmutzfrei war. Wir werden dies mit unserem Housekeeping-Team besprechen, um sicherzustellen, dass solche Mängel in Zukunft vermieden werden. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom NH Dresden Neustadt