- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Rezepzion muss sehr an dem Kundenservice arbeiten. Zuhören ist hier das A und O. Wenn mehrfach der Kundenwunsch missachtet wurde, läuft eindeutig etwas falsch. Bei 4 Sternen erwarte ich zuvorkommenden Service, den habe ich hier sehr vermisst. Auch wurden die Malerarbeiten nicht sauber ausgeführt an den Bodenleisten. Die Bettumrandung war nicht schmutzfrei.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Carmen, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Gäste sich bei uns willkommen und gut betreut fühlen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Punkt nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Anmerkungen an unser Team weitergeben, um sicherzustellen, dass solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden. Auch bedauern wir, dass die Malerarbeiten nicht sauber an den Bodenleisten ausgeführt wurden und die Bettumrandung nicht schmutzfrei war. Wir werden dies mit unserem Housekeeping-Team besprechen, um sicherzustellen, dass solche Mängel in Zukunft vermieden werden. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom NH Dresden Neustadt