- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist für eine Städtereise nach Dresden super. Zentral ist es nicht gelegen, man kommt aber mit Tram und Bus (ca. 3 Minuten vom Hotel) innerhalb von ca. 20 Minuten in die Altstadt. Zu beanstanden gibt es, dass bei Ankunft der Mülleimer nicht geleert war, eine Zeitschrift von Februar 2013 auf dem Schreibtisch lag, der Fußboden einige Flecken hatte, der TV für die Zimmergröße eindeutig zu klein war und die Klimaananlage nicht wirklich funktioniert hat. An der Rezeption wurde man zwar nett begrüßt, jedoch fühlte man sich nicht wirklich willkommen. Auf Fragen wurde, obwohl nichts los war, eher genervt geantwortet und auch die Informationen die man erhielt waren spärrlich. An dieser Stelle: es wäre wünschenswert, wenn das Personal etwas mehr auf die Gäste eingeht, man lebt als Hotel gerade von der Kommunikation! Alle Informationen, die man dem Kunden geben kann, bitte auch mitteilen und nicht erst auf Nachfrage bearbeiten, das wäre schon super. Ansonsten war das Frühstück wirklich super, es gab eine große Auswahl und auch für Menschen mit Allergien war etwas dabei.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Franziska, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel für Ihre Städtereise nach Dresden gewählt haben und mit der Lage zufrieden waren. Wir sind zwar nicht direkt im Zentrum gelegen, jedoch sind die öffentlichen Verkehrsmittel gut erreichbar und ermöglichen eine schnelle Anbindung an die Altstadt. Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei Ihrer Ankunft einige Mängel in Ihrem Zimmer festgestellt haben. Wir werden dies mit unserem Housekeeping-Team besprechen, um sicherzustellen, dass solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vermieden werden. Auch bedauern wir, dass Sie sich an der Rezeption nicht wirklich willkommen gefühlt haben und dass Ihre Fragen nicht ausführlich beantwortet wurden. Wir werden dies mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste sich gut betreut fühlen und alle Informationen erhalten, die sie benötigen. Es freut uns jedoch zu hören, dass Ihnen unser Frühstück gefallen hat und Sie eine große Auswahl hatten. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Gäste eine angenehme Mahlzeit genießen können. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom NH Dresden Neustadt