Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (61-65)
Verreist als Paar • August 2014 • 3-5 Tage • StadtGutes Hotel, zu weit entfernt vom Geschehen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dieses Hotel liegt im Wohn-und Firmengebiet an einer grossen Kreuzung. Zum Neustadt-Kern geht man zu Fuß etwa15 Minuten, weiter zur Altstadt noch etwa 10 Minuten. Eine Haltestelle der Strassenbahn befindet sich in 400 Meter Entfernung. Das Personal ist überwiegend freundlich, nur den Herrscher im Frühstücksraum braucht man nicht.(Sehr unfreundlich). Das Frühstück ist gut und vielfältig. Leider darf man keine Gegenstände unverschlossen im Zimmer liegen lassen.(egal wie wertvoll/lwertlos) Für eine kurze Aufenthaltsdauer liegt das Hotel zu weit entfernt vom Geschehen, zumal sich keine weiteren Restautrants in der Nähe befinden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angela, wir möchten uns zunächst die Zeit nehmen, Ihnen für Ihre konstruktive Kritik zu danken. Es ist sehr schade, dass wir Sie nicht völlig von uns überzeugen konnten. Das Feedback unserer Gäste ist sehr wichtig für uns, nur so können wir unsere Serviceleistungen überprüfen und Verbesserungsbedarf erkennen. Ihr Feedback werden wir ich mit unseren Abteilungsleitern besprechen und Verbesserungen umsetzen.Gern leiten wir dennoch Ihr Lob bezüglich des Frühstücks und an unsere Mitarbeiter weiter. Wir hoffen, Sie geben uns nochmal eine Chance. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des NH Dresden Neustadt