- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir übernachten meistens in NH-Hotels. Leider gab es Unstimmigkeiten in Bezug auf unsere Buchung. Die Buchung war im Hotel nicht registriert.xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinrich |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Heinrich, vielen Dank für Ihren Besuch im NH Dresden Neustadt und für die Möglichkeit, uns anhand Ihres Reiseberichts an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Ihre Kommentare und Hinweise sind sehr wichtig für uns, da sie uns helfen, unser Angebot zu überprüfen und zu verbessern. Daher möchten wir uns aufrichtig entschuldigen, dass wir Sie nicht vollstens zufrieden stellen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre Bewertung mit den verantwortlichen Personen besprechen. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team des NH Dresden Neustadt