Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2025 • 3-5 Tage • Stadt
Gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sie finden hier ein sehr schönes und modernes Hotel, dass durch die Anbindung an die Tram eine schnelle Anbindung an die Innenstadt von Prag bietet. Sicherlich sieht man dem Haus das Baujahr 1996 an, aber es ist sehr gut instandgehalten und auch sehr sauber.


Zimmer
  • Gut
  • Groß und sauber, die Einrichtung könnte ein Update vertragen. Das Bett ist klasse.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Kann ich nur aus Sicht des empfehlenswerten Frühstücks beurteilen, wenn auch die Gäste in der red Bar (Schwesterhotel und Zugang zur Stadt) einen sehr zufriedenen Ausdruck machten.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes und aufmerksames Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 500 m zum öffentlichen Nahverkehr oder 1,5 km zu einem Stadtteilzentrum Andel. Die Altstadt ist mit dem Nahverkehr binnen 30 Minuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Schienen mir sehr ansprechend, wenn ich Sie auch nicht genutzt habe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dirk, es freut uns zu hören, dass Sie den Charme unseres Hotels NH Collection Prague und die gute Anbindung an die Prager Innenstadt schätzen. Es ist schön zu wissen, dass Sie die Sauberkeit und die Instandhaltung unserer Einrichtung anerkennen. Ihre positiven Worte über unser Zimmer, insbesondere das Bett, sind sehr erfreulich. Wir bemühen uns stets, die Einrichtung unseren Gästen angenehm zu gestalten. Es ist großartig zu hören, dass Sie unser Frühstück empfehlen, und es freut uns, dass unsere Gäste in der red Bar einen zufriedenen Ausdruck machten. Wir sind besonders dankbar für Ihre freundlichen Worte über unser Personal. Es ist uns ein Anliegen, dass sich jeder Gast willkommen und gut betreut fühlt. Die Erreichbarkeit der Altstadt und die Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln sind Aspekte, die wir sehr schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Petr Polacek Guest Relations Manager