Alle Bewertungen anzeigen
Jens(46-50)Deutschland
154 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im März 2019
Sehr gut!
6 / 6

Im Herzen der Stadt liegt dieses wunderschöne Hotel. Hervorragender Service und das Schwimmbad, haben uns absolut überzeugt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein wunderschönes Zimmer auf der 4. Etage. Es lag zum Innenhof und war dadurch sehr ruhig. Es war mit allem ausgestattet was man benötigt. So gab es eine gut gefüllte Minibar, sowie hochwertige Artikel im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abendessen a la carte im Restaurant war perfekt. Das Frühstück war sehr vielfältig. Allerdings muss ich hier den Orangensaft als absolutes No Go bewerten. Wasser mit ein paar Flocken Orange, ging überhaupt nicht. Jedes Tetrapack aus dem Aldi kann hier mithalten. Hier Punktabzug! Abends an der Bar allerdings ein absolutes Muss. Eine sehr schöne Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Zimmerservice war perfekt. Alles sehr sauber. Auch im Restaurant gab es nichts zu bemängeln. Besonders genossen haben wir den Flughafentransfer. Wir hatten einen Audi A6 für 38 Euro (one way).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die gesamte Altstadt ist gut zu Fuß zu erkundigen. Viele Restaurants befinden sich in der Nähe. Wer shoppen möchte, kann auch das sehr gut tun.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wir nutzten das Schwimmbad. Leider war es überfüllt, sodass wir nach dem Schwimmen wieder direkt ins Zimmer gegangen sind. Mit den anliegenden Saunen ist es jedoch sehr schön gestaltet.


    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, thank you for your feedback! We hope to see you soon again! Warmest regards, Yosif Mitkov, Guest Relations

    +4
    Meilengutschrift erhalten
    Melden