- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Erster Eindruck war sehr gut Hotel war ein Hochhaus. Von aussen und innen hui Städtetrip 3 Tage.Ideal gelegen beim Bahnhof
Ideale Grösse.Tresor und Minibar vorhanden, Föhn ebenfalls.Genügend Steckdosen. Minibar gefüllt aber überteuert. Was man brauchte konnte man an der Reception bekommen.Schalldichte Fenster. Da diese nur klappbar waren, konnte der Dreck im Zimmer 603 auf dem Fenstersims nicht weggemacht werden.Hätten uns melden sollen.Hat uns aber nicht gestört. Klimaanlage ein bisschen kompliziert.Man konnte nur +/_ 3 Grad auf die von der Reception eingeschaltete Temperatur korrigieren Wir haben sehr gut geschlafen Kleines aber schönes Bad
Wir hatten nur Frühstück gebucht, das war aber der Top-Hammer. Es hatte von allem und die Eierspeisen konnte man bestellen Besser geht es wohl kaum, sogar einen Cocktail konnte man sich selber mixen Die Atmosphäre war angenehm. Genügend Personal vorhanden
Schneller Check-In/Check Out Sehr freundliches Personal. Auch im Restaurant, schnelles abräumen und putzen der Tische 4 Lifte im Haus, alle kamen immer schnell. Auf die Zimmerreinigung haben wir zugusten eines Drinks verzichtet. Es war aber bis auf die Fenstersimse sehr sauber.
4 Stunden per Bahn ab Zürich.Direkt beim Hauptbahnhof gelegen. 10 Min bis in die Innenstadt zu Fuss. In der Umgebung viele Restaurants und Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im Hotel haben wir nichts benutzt. Ausserhalb viele Möglichkeiten. Die Reception konnte gut helfen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | hanspeter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 137 |
Sehr geehrter Hanspeter, es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen positiven ersten Eindruck von unserem NH Collection München Bavaria hatten und die Lage in der Nähe des Bahnhofs genossen haben. Es ist uns eine Freude, dass Sie die Größe Ihres Zimmers und die Ausstattung, einschließlich des Tresors, der Minibar und des Föhns, als ideal empfanden. Wir bedauern, dass die Reinigung des Fenstersimses in Zimmer 603 nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es ist unser Ziel, ein sauberes und angenehmes Ambiente zu schaffen, in dem sich unsere Gäste wohlfühlen. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Frühstücksangebot genossen haben und die Vielfalt und Qualität unserer Speisen schätzen. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet anbieten zu können. Zudem sind wir erfreut, dass unser Servicepersonal einen guten Eindruck hinterlassen hat und Ihre Bedürfnisse schnell und effizient erfüllen konnte. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Anliegen. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Maximilian W. Assistant Guest Relations Manager NH Collection München Bavaria