- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Viele NH-hotels teilen das gleiche schicksal: Sie wurden von NH aufgekauft und werden nun nach und nach renoviert und auf "NH-Identität" getrimmt. Allerdings nicht Haus für Haus, sondern Stockwerk für Stockwerk! Das führt oft dazu, dass ein Teil des Hauses schon diesem Standard entspricht, der andere Teil aber leider nicht. Ich hatte das Pech in einem der alten Zimmer zu landen und erhielt auch auf Rückfrage kein anderes. Das Haus sieht in der Lobby und im Frühstücksraum ganz hübsch aus, Gäste sind meistens Geschäftsleute. Es gibt ziemlich günstige Angebote (4 Nächste für 3, Wochenend-Specials etc.), aber ansonsten gibts einfach eine Menge bessere Hotels in der selben Preisklasse in Mailand.
Wie oben beschrieben: ich kann mich nur auf die "alten" Zimmer beziehen. Und meines war wirklich uralt! Alte Möbel, alte Elektrogeräte (Fön ist ein Schlauch in der Wand, Fernseher so ein riesiger alter Kasten), und das Bad war angesichts der Fliessen und der vielen offensichtlichen Reparaturarbeiten bestimmt 15 Jahre alt! Für das Geld eine ziemliche Frechheit! Drei Sonnen gibts, weil es doch recht sauber war.
Ich hatte nur Frühstück und das war guter internationaler Standard.
Alles was ein Hotel so üblicherweise zu bieten hat, okay. Ganz und gar nicht okay: Umgang mit Feedback. Als ich bei der Abreise gefragt wurde wie es mir gefallen habe, wagte ich zu sagen dass ich es nicht so toll fand und das ich für den Preis (EUR 150 pro Tag) in Mailand schon besser gewohnt hätte. Darauf erhielt ich die Antwort: "Das glaube ich nicht". Danke fürs Gespräch!
Sehr gute Lage, man ist schon mittendrin wenn man das Haus verlässt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 18 |