- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das ist ein typsches Business Hotel dass aber dank der sehr zentralen Lage auch fuer ein City-Sightseeing sehr geeignet ist! Die moderne Lobby-Lounge ist sehr gross und hell mit mehreren design Sitzgruppen + Lobby-Bar. Wie gesagt, es handelt sich um ein reines (elegantes-) Business Hotel, dass aber dank seiner Lage von Touristen sehr geschaetzt und weiter zu empfelen ist. Ich wuerde auf jedem Fall wieder dort buchen, nur das naechte mal werde ich nach einem renovierten/modernen Zimmer fragen.
Das Hotel wude komplett renoviert: nur mein Zimmer war es nicht. In sich war das Zimmer SEHR geraeumig und gut moebliert leider nur etwas zu traditionell bzw. klassisch: als ich die moderne Lobby gesehen habe haette ich mir ein ebenso modernes Zimmer gewuenscht. Habe mit andere Zimmer angeschaut und die waren sehr modern ausgestattet und moebliert. Ein Pluspunkt war das Badezimmer: echt gross und sauber .
Ein sehr reichaltiges, SEHR langes Fruehstuecksbuffet: fuer italienisches Verhaeltniss koennte es kaum besser sein. Auch deutsche Touristen waren sehr begeistert, wie ich beobachet habe ;-)
Check-in un check-out : schnell und sehr gut, wie es in einem guten business Hotel sein sollte. Da ich geschaeftlich den ganzen Tag unterwegs war, habe ich kaum kontakt mit dem Personal gehabt; alle Mitarbeiter waren aber sehr diskret.
Ideal in der City gelegen, gleich bei "San Babila" und nicht mal 5 min. vom Dom entfernt. Via della Spiga und via Montenapoleone mit dem beruehmten "Quadrilatero della Moda" ist gleich vor der Tuer des Hotel President.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alessandro |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 26 |