- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich in einem historischen Gebäude. Zimmer und Einrichtung wirken gut erhalten und renoviert. Das Hotel besitzt einen kleinen Innenhof mit Terasse, die jedoch direkt an eine Wohnanlage grenzt und daher abends nicht mehr spät nutzbar ist. Das Personal ist freundlich und spricht überwiegend gut Englisch. Für Geschäftsreise ohne lange Aufenthalte im Zimmer gut geeignet.
Die Zimmer sind eher klein, jedoch die Möbel in gutem Zustand. Alles ist durchgehend in Weiß eingerichtet. Wirkt erfrischend kühl, jedoch nicht gemütlich. Betten scheinen überwiegend auch im Doppelzimmer zusammengeschobene Einzelbetten zu sein - die typische Bettritze in der Mitte inklusive. Die Vorhänge verdunkeln den Schlafraum gut. Die Klimaanlage kühlt sehr stark und ist laut, ohne ist aufgrund der Zimmergrösse jedoch schnell die Luft schlecht. Da die Genratoren an der Außenwand angebracht zu sein scheinen, sind die Geräusche deutlich im Zimmer nachts trotz geschlossener Fenster zu hören. Zudem ist die Schallisolierung nicht stark, so dass insbesondere das Türschliessen von Nachbarzimmern laut zu hören ist.
Das Frühstücksbuffet ist gut sortiert und Früchten, Milch- und Süssspeisen, Käse, Wurst, Fisch - jedoch nichts überraschendes. Kaffeespezialitäten werden serviert. Der Cappuccino leider - wie oft in Spanien - ohne Nachfrage mit Zimtpulvertopping. Die Bar ist gut sortiert, schließt jedoch auch dann pünktlich abends, selbst wenn noch mehr Gäste anwesend sind. Zum Austrinken wird man dann in die kleine Lobby gebeten, da der Innenhof ebenfalls spät abends nicht nutzbar ist.
Die Qualität des Free Wifi ist mangelhaft, die des kostenpflichtigen Wifi (Premium) jedoch keineswegs schneller.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 37 |