- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Einrichtung und Zimmer sind nicht mehr auf einem aktuellen Stand (teilweise ziemlich abgenutzt) Tiefgarage kostet 16,--/Tag
Zimmer sind eher klein und Möbel teilweise schon etwas abgenutzt. Sauberkeit im Zimmer und Bad war o.k., Fenster lassen sich nicht öffnen
Es soll Frühstück bis 10 Uhr geben (was am Wochenende sowieso schon viel zu kurz ist). Als wir um 9.30 Uhr zum Frühstück kamen, waren die meisten Wurst- und Käseplatten schon leer und wurden auch nicht mehr aufgefüllt. Unseren bestellten Kaffee erhielten wir nach einer Viertelstunde und um 10 vor 10 wurden wir darauf hingewiesen, dass in 5 Minuten das Buffett abgeräumt wird. Der Hinweis wäre unnötig gewesen, da sich sowieso kaum noch etwas auf dem Buffett befand. Das gesamte Personal war sehr unfreundlich. Teller, Tassen u.ä. wurden zwischendurch nicht abgeräumt. So etwas haben wir noch in keinem Hotel erlebt. Und mit 19,-- €/Person ist das Frühstück auch kein Schnäppchen!
Check-In sehr unfreundlich (enthaltene Welcome-Card für Nutzung von öffentlichen Verkehrsmitteln wurde nicht ausgehändigt), das Gleiche beim Auschecken, keine Nachfrage ob alles o.k. war und auf unsere Reklamtion bezüglich des Frühstücks wurde nicht eingegangen.
gute Einkaufsmöglichkeiten und nette Restaurants/Bars in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Danke schön für Ihre Hinweise und Anmerkungen. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir haben umgehend mit den Teams der betroffenen Abteilungen einen Aktionsplan erarbeitet, der für eine schnelle Besserung in den von Ihnen angesprochenen Punkten sorgen wird. Gerne begrüßen wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder in unserem Haus, um Sie mit unserem verbesserten Standard überzeugen zu können.