Alle Bewertungen anzeigen
Katja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Wohlfühlhotel mit kleiner Einschränkung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein modernes Hotel in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Leider hat das Hotel ein Stiefkind und das ist der sogenannte Wellnessbereich. Darauf gehe ich näher unter der Rubrik "Freizeitangebote" ein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Familienzimmer hat uns sehr gut gefallen. Alles modern und sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten quasi zwei Schlafzimmer (wegen Schnarchens).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hinsichtlich der Gastronomie können wir uns zum Frühstück äußern. Es war alles da um satt zu werden. Ungewohnt war, dass das Rührei nicht abgedeckt war und dadurch schnell auskühlte. Filterkaffee wurde auf Nachfrage schnell gebracht. Das Ambiente war angenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut, wir hatten anfangs die eine oder andere Frage und wurden freundlich behandelt. Saunamäntel wurden ruckzuck auf das Zimmer gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war prima, in der Nähe des Karolinenviertels. Das meiste haben wir fußläufig erreicht. Es gibt gleich um die Ecke Restaurants. Wir haben sogar um die Ecke geparkt, 15€ pro Nacht in der Tiefgarage haben wir uns dadurch erspart.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    In Hamburg ist immer was los, von daher mangelt es nicht an Beschäftigung. Ich äußere mich mal in dieser Rubrik zum Wellnessbereich: der ist aus unserer Sicht das Stiefkind des Hotels. Die Sauna ist ab 17 Uhr immer an, ansonsten auf Nachfrage. Die Dampfsauna war auch ab 17 Uhr nicht nutzbar, keine richtige Temperatur. Am ersten Abend hat in der finnischen Sauna die Temperatur gestimmt, allerdings war drin ein Brett lose. Das war am zweiten Abend fest, dafür ging die Temperatur bergab. Der vermeintliche Ruheraum ist mit zwei Liegen bestückt, was für die Größe des Hotels zu wenig ist. Dafür gibt es reichlich Musik von der Decke, die sich nirgends abstellen lässt. Auf Nachfrage hieß es, das wird zentral geregelt, das bedeutet, wenn die Musik in der Sauna abgestellt wird, hat die Rezeption auch keine Musik mehr. Für uns wurde sie auf Nachfrage abgestellt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katja, herzlichen Dank für Ihren Kommentar bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause und auch für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir hoffen sehr, dass Sie trotz der Unannehmlichkeiten eine schöne Zeit in Hamburg verbringen konnten. Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Antonio Marra Deputy Manager