- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel der renommierten Gesellschaft liegt im Karoviertel. Es ist neu renoviert. Die Zimmer zum Garten sind sehr ruhig. Die U-Bahn und Buslinien sind schnell erreichbar. Im Umfeld gibt es zahlreiche Restaurants und Geschäfte.
Unser Zimmer war sehr sauber und das Bett war gut. Die Bad-Einrichtung war perfekt. Es gab eine Sitzecke, einen Schreibtisch und eine Klimaanlage.
Das Frühstück war sehr gut. Alles was gewünscht war vorhanden. Besonders die große Auswahl Fruchtsäfte war abwechslungsreich. Die Plätze wurden schnell gereinigt und das Nachfüllen aufgebrauchter Speisen erfolgte schnell.
Wir wurden freundlich empfangen und die Servicemitarbeiter waren für uns nicht Sichtbar aber taten ihre Arbeit professionell (Reinigung). Die Mitarbeiter im Frühstücksraum waren sehr aufmerksam und freundlich.
Wie schon beschrieben sind alle nötigen Einrichtungen gleich im Umfeld. Zu Fuß sind nicht weit entfernt, der Hafen die Innenstadt wie der Jungfernstieg. Der Bahnhof ist in wenigen Minuten mit de U-Bahn erreichbar. Gegenüber des Hotels liegt der DOM (Kirmes) und ein Kriegsbunker, in dem die erste Tagesschau entstand.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 63 |
Sehr geehrter Dieter, herzlichen Dank für Ihren Kommentar bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause und auch für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir haben uns sehr über die positive Beurteilung gefreut. Wir hoffen sehr, dass Sie eine schöne Zeit in Hamburg verbringen konnten und würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Antonio Marra Deputy Manager