Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • Strand
Wir würden wieder kommen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein gutes sehr zentrales Hotel. Genau neben der Kreuzkirche und nur ein paar Minuten von der Historischen Altstadt entfernt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • das Zimmer war sehr schön gelegen mit Sicht auf den Altmarkt, hatten wir aber auch extra mit Aussicht gebucht. Modernes Zimmer mit allem was man braucht, das Bett was mit dem Bad das wichtigste ist war sehr bequem, wir haben sehr gut geschlafen. Das Bad war modern und sauber wie auch das ganze Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • wir hatten mit Frühstück gewählt, was wirklich sehr reichhaltig war und alles was wir zu uns nahmen war sehr schmackhaft. Sehr freundliches und aufmerksames Personal war vorhanden, die gebrauchten Teller wurden umgehend entfernt wenn man sich etwas neues vom Buffet holen wollte.


    Service
  • Gut
  • kleiner Abzug für die Rezeption, leider bekamen wir beim eintreffen im Hotel kein Willkommensgetränk so wie andere Gäste. Keine Ahnung warum wir vergessen wurden, darf in der Kategorie aber nicht vorkommen. Das Gepäck konnten wir vor dem beziehen des Zimmers sowie bei der Abreise sicher verwahren. Sonst war alles zufriedenstellend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • die Lage wie erwähnt ist sehr zentral gelegen. Die Altstadt mit den Sehenswürdigkeiten wie die Frauenkirche und Semperoper sind zu Fuß gut zu erreichen. Eine Vielfalt an Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind in direkter Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:36-40
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alex, wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu hinterlassen und Ihre Erfahrungen im NH Collection Dresden Altmarkt zu beschreiben. Wir geben Ihnen recht, dass der Ausblick auf den Altmarkt ein ganz besonderer ist. Es ist schön zu hören, dass Sie diesen genossen haben. Gleichzeitig möchten wir uns aber auch für den unzureichenden Service an unserer Rezeption entschuldigen. Wir werden Ihren Hinweis selbstverständlich mit unseren Mitarbeitern auswerten, da es uns wichtig ist, dass sich unsere Gäste zu jeder Zeit und überall im Haus wohl fühlen. Wir können Ihnen aber bereits jetzt versichern, dass Ihnen nicht mit Absicht das Willkommensgetränk vorenthalten wurde. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und würden uns freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im NH Collection Dresden Altmarkt willkommen zu heißen. Mit herzlichen Grüßen, Sonja Assenheimer Deputy Hotel Director