Detlef (56-60)
Verreist als Paarim September 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Immer wieder sehr gerne wieder!!!

Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Blick auf die Kreuzkirche.
Die Ausstattung ist top und die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sehr freundlich.
Man kommt mit den Änderungen aufgrund von Covid-19 ganz gut klar. Auch wenn sich nicht alle Gäste diesen wenigen Umständen gerne unterziehen vermögen, macht das doch wirklich Sinn! In unser aller Interesse!
Das Parkhaus und Frühstück finden wir zwar etwas hochpreisig, auch wenn man über die Qualität des Frühstückes wirklich nicht meckern kann. Wünsche kann man äußern und die werden nach Möglichkeit auch gerne erfüllt!
Parken kann man im Nahbereich. Man sollte lediglich am Parkautomat auf das Tagesticket zurückgreifen! Immerhin nur ganze 6,- € für einen ganzen Tag!
Und das Zentrum, ob historisch oder modern, erreicht man von hier aus fußläufig und bequem! Da braucht´s keinen fahrbaren Untersatz!
Wir kommen sehr gerne wieder hier her und lassen uns verwöhnen! Vielleicht sieht man sich ja demnächst im NH Collection Dresden Altmarkt!?

Mitten im Herzen der Stadt!
Das Zentrum, ob historisch oder modern, erreicht man von hier aus fußläufig und bequem! Da braucht´s keinen fahrbaren Untersatz!

Tolle Ausstattung und alles da, was man für einen angenehmen Aufenthalt benötigt!

Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind angenehm freundlich und nicht aufgesetzt!

Frühstück ist zwar nach unserer Auffassung hochpreisig, aber dafür kann man an der Qualität nichts bemängeln!
Wünsche werden nach Möglichkeit auch erfüllt!

Dresden ist immer eine Reise wert!

Dauer:1-3 Tage im September 2020
Vorname:Detlef