phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Marian (36-40)
Verreist als Familieim September 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Immer wieder gerne!

6,0/6
Super freundliches, entgegenkommendes Personal. Prima Zimmer, sehr sauber und schön aufgeräumt, man fühlt sich sofort sehr wohl. Man ist einfach angekommen...

Lage & Umgebung6,0
Echt Topp-Lage mit schöner Aussicht, alles gut zu Fuß zu erreichen, auch fürs Kind wars nie langweilig. Die Anfahrt dauerte nur 2,5h und ausreichend Parkplätze gibt es auch. Diese könnten gern aber auch etwas günstiger sein.

Zimmer6,0
Ausstattung vom Zimmer war echt gut, auch sehr schön eingerichtet. Mit Extra-Bett fürs Kind war auch super. Geschlafen haben wir auch alle tief und fest. Die großen Bettdecken sind echt wunderbar zum Schlafen.

Service6,0
Alles gut. Es wurde sich sofort um einen gekümmert. Es war immer jemand da, der helfen konnte.

Gastronomie5,0
Alle waren zufrieden und sind satt geworden. Leider hat mir der angebratene Speck zum Frühstück gefehlt, aber das Rührei war super.

Sport & Unterhaltung1,0
Verschiede Angebote konnten durch die Corona Krise leider nicht genutzt werden. WLAN war vorhanden, auch sehr gut. Leider gibt es im Programm keinen Sky-Sender mehr.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im September 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Marian
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich