Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 3-5 Tage • Stadt
gutes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

sehr netter und freundlicher Empfang, sehr überrascht waren wir als wir ankamen und gleich ein kl. Getränk u. warme feuchte Handtücher erhielten zum erfrischen u. das direkt am Empfang, Enttäuschung gab es keine


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im April 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriele
Alter:61-65
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gabriele, herzlichen Dank für Ihren Besuch im NH Collection Dresden Altmarkt und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns online zu bewerten. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie während Ihres Aufenthalts eine angenehme Zeit hatten und dass Sie uns so gut bewertet haben. Ihrer Rückmeldung entnehmen wir allerdings auch, dass es Verbesserungspotential gibt. Da uns die kontinuierliche Verbesserung unseres Produktes und unserer Dienstleistung ein großes Anliegen ist würden wir uns über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits sehr freuen. Ich stehe Ihnen jederzeit für eine persönliche Rückmeldung zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut bei uns willkommen zu heißen. Mit herzlichen Grüßen, Sonja Assenheimer Deputy Hotel Director