- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
sehr netter und freundlicher Empfang, sehr überrascht waren wir als wir ankamen und gleich ein kl. Getränk u. warme feuchte Handtücher erhielten zum erfrischen u. das direkt am Empfang, Enttäuschung gab es keine
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gabriele, herzlichen Dank für Ihren Besuch im NH Collection Dresden Altmarkt und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns online zu bewerten. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie während Ihres Aufenthalts eine angenehme Zeit hatten und dass Sie uns so gut bewertet haben. Ihrer Rückmeldung entnehmen wir allerdings auch, dass es Verbesserungspotential gibt. Da uns die kontinuierliche Verbesserung unseres Produktes und unserer Dienstleistung ein großes Anliegen ist würden wir uns über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits sehr freuen. Ich stehe Ihnen jederzeit für eine persönliche Rückmeldung zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut bei uns willkommen zu heißen. Mit herzlichen Grüßen, Sonja Assenheimer Deputy Hotel Director