Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Basis für eine perfekte Städtetour mit Freunden.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles und empfehlenswertes Hotel in zentraler Lage, insbesondere für Städtereisen. Moderne und saubere Zimmer. Für Allergiker sehr positiv: keine Teppichböden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schönes, ruhiges und zweckmäßiges Zimmer mit guten Betten, sauberes Bad. Wir konnten das Fenster öffnen; keine Teppichböden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes und sehr reichhaltiges Frühstück. Eines der besten Frühstückbuffets das wir bisher auf unseren Städtereisen, in vergleichbaren Hotels, angetroffen haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Nettes und höfliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentrale Lage, direkt am Altmarkt und Kreuzkirche. Sehr gut mit der Straßenbahn erreichbar. Aufgrund der Zimmerlage zur Schreibergasse keinerlei Lärmbeeinträchtigung wie anderweitig beschrieben. Alle Sehenswürdigkeiten wie Frauenkirche, Residenzschloss, Semperoper usw. sind vom Hotel aus in wenigen Gehminuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wurden nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:4