- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von einem 4* Hotel erwarte ich mehr. Schimmel in den Fugen im Bad, umgebogene Türstopper, schlecht abgesägte Tür im Bad, unfreiwilliges Warm-Kalt-Duschen am Morgen. Leider kein Doppelbett wie gewünscht bekommen, dafür jedoch kein Abzug. Das Frühstück hebt das Gesamtbild deutlich an.
Schimmel in den Fugen im Bad, umgebogene Türstopper, schlecht abgesägte Tür im Bad, unfreiwilliges Warm-Kalt-Duschen am Morgen. In einer Jugendherberge wäre es in Ordnung.
Das Frühstück war sehr gut.
Nur 2 Personen für Check-In, Check-Out an der Rezeption, wodurch man gute 10min warten musste, bis man ein- bzw. auschecken konnte. Auf die Freizeitangebote des Hotels oder wo es Frühstück gibt, wurde man beim Check-In nicht hingewiesen. Man musste sich durchfragen.
Museumsinsel war zu Fuß sehr gut zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan-Hendrik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jan-Hendrik, vielen Dank, dass Sie sich trotz Ihrer Enttäuschung über Ihren Aufenthalt noch einmal Ihre Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir müssen uns selbstverständlich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Feedback haben wir auch bereits im Team besprochen, damit wir hier entsprechende Schritte für eine stetige Verbesserung einleiten können. Bezüglich der Fugen im Bad mussten wir leider ein Materialfehler im Silikon feststellen und sind gerade dabei sämtliche Zimmer zu überarbeiten. Wir würden uns wünschen, noch einmal eine Chance von Ihnen zu bekommen, Sie von unserem Collection Produkt und Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, David Guest Relation Manager