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Jan-Hendrik (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Hotelkategorie nur für Frühstück zutreffend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von einem 4* Hotel erwarte ich mehr. Schimmel in den Fugen im Bad, umgebogene Türstopper, schlecht abgesägte Tür im Bad, unfreiwilliges Warm-Kalt-Duschen am Morgen. Leider kein Doppelbett wie gewünscht bekommen, dafür jedoch kein Abzug. Das Frühstück hebt das Gesamtbild deutlich an.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schimmel in den Fugen im Bad, umgebogene Türstopper, schlecht abgesägte Tür im Bad, unfreiwilliges Warm-Kalt-Duschen am Morgen. In einer Jugendherberge wäre es in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • Nur 2 Personen für Check-In, Check-Out an der Rezeption, wodurch man gute 10min warten musste, bis man ein- bzw. auschecken konnte. Auf die Freizeitangebote des Hotels oder wo es Frühstück gibt, wurde man beim Check-In nicht hingewiesen. Man musste sich durchfragen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Museumsinsel war zu Fuß sehr gut zu erreichen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan-Hendrik
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jan-Hendrik, vielen Dank, dass Sie sich trotz Ihrer Enttäuschung über Ihren Aufenthalt noch einmal Ihre Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir müssen uns selbstverständlich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Feedback haben wir auch bereits im Team besprochen, damit wir hier entsprechende Schritte für eine stetige Verbesserung einleiten können. Bezüglich der Fugen im Bad mussten wir leider ein Materialfehler im Silikon feststellen und sind gerade dabei sämtliche Zimmer zu überarbeiten. Wir würden uns wünschen, noch einmal eine Chance von Ihnen zu bekommen, Sie von unserem Collection Produkt und Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, David Guest Relation Manager