- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich habe das Hotel schon häufiger für mich und meine Mitarbeiter auf Geschäftsreisen gebucht und war im Prinzip auch zufrieden, inbesondere wegen der Lage. Dieses mal hatte ich zwei Zimmer verbindlich gebucht und auch bezahlt, erhielt von unsere Agentur aber einen Storno. Auf Rückfrage im Hotel, war mein Kollegin nicht mehr im System. Wir mögen doch einfach mal anreisen, man sei -3 und normalerweise würde dass schon gut gehen, so sinngemäß der Rezeptionist. Eine schriftliche Bestätigung wollte er aber nicht abgeben. Fazit: ich bin alleine angereist und wurde dann noch mal ausführlich belehrt, dass ja schon gut gegangen wäre...... Ferner ärgere ich mich sehr, dass man mich jedesmal wie einen neuen Gast behandelt und offenbar gar nicht nachvollziehen kann, dass ich eigenlich ein Stammgast bin. Man verlangte eine Kreditkarte obwohl ich das Hotel ja bereits bezahlt hatte. Ich habe mich zunächst geweigert. Darauf hat man mir in Aussicht gestellt, dass man mir dann die Minibar ausräumen würde...... Sorry, aber ein Hotel, das so mit Gästen umgeht, kann man einfach nicht weiter empfehlen.....
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |